Lieferung und Rückgaben
1. Rückerstattungen oder Umtausch
Wir kümmern uns um unsere Kunden und möchten, dass Sie mit uns ein tolles Erlebnis haben. Deshalb stehen wir hinter all unseren Produkten und bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie! Das bedeutet, dass Sie unsere Produkte risikofrei testen können, um zu sehen, ob sie für Sie geeignet sind.
Sollten Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, haben Sie ab Lieferdatum 60 Tage Zeit, eine Rücksendung zu veranlassen. Sollten seit Erhalt Ihrer Bestellung 60 Tage vergangen sein, können wir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Sie können Ihre Rückerstattung per E-Mail an info@omora.ch veranlassen . Wir senden Ihnen dann die notwendigen Anweisungen zur Rücksendung. Unser Team benötigt hierfür eine Kopie der Auftragsbestätigung.
2. Genehmigung von Rücksendungen
Sie verlieren Ihr Widerrufsrecht, wenn der Artikel starke Abnutzungserscheinungen aufweist und sich nicht im gleichen Zustand und der gleichen Verpackung (Tasche und Karton) befindet wie bei Erhalt.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, überweisen wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück.
3. Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@omora.ch und folgen Sie den Anweisungen in unserer Antwort.
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Artikels. Sie sollten eine Sendungsverfolgung für die Rücksendung Ihres Pakets einrichten. Wir garantieren nicht, dass wir das zurückgesendete Paket erhalten.